Salz und Licht für diese Welt. Ob Text, Skript, Film oder Foto.
Als Content Creators erzählen wir bewegende Geschichten,
lassen sie im besten Licht strahlen und geben ihnen die nötige Würze.

Film

Film

Ob Imagefilm, Dokumentation, Buchtrailer oder Musikvideo – wir lieben es, ihre Geschichte oder ihr Produkt ins beste Licht zu rücken. Unsere Stärke ist es, mit viel Einfühlungsvermögen ihr Anliegen auf den Punkt zu bringen und auf kreative Art und Weise darzustellen. 

 
Fotografie

Foto

Wir möchten sie von ihrer besten Seite strahlen lassen. Unsere höchste Priorität ist es, dass sie sich vor der Kamera wohl fühlen. So entsteht auch ein gutes Foto – sei es für ihre Firma, als Promotion oder von einem ausgesuchten Event. Dank unserer Erfahrung können wir auch das passende Styling anbieten, bei Bedarf mit Hair & Make up Profis.

 
Text

Text

Wir finden die treffenden Worte, um einen Text knackig und ansprechend zu formulieren. Sei es für ein Skript, einen Werbetext, redaktionelle Inhalte oder für ein Buchprojekt – wir geben ihrer Geschichte Ausdruck, Form und die nötige Würze.