samuel-schmidt.jpg

Ich bin am Stadtrand von Zürich aufgewachsen und habe an der Hochschule Luzern – Design & Kunst den Studiengang Film abgeschlossen. Nach Zürich, Luzern und Sardinien wohne ich nun im gemütlichen Winterthur zusammen mit meiner Frau der Autorin Tina Schmidt.

Ich habe mehrere Jahre als Freelancer in der Filmbranche gearbeitet. Unter anderem für Apple, SRF, Star TV und andere kleinere Filmproduktionsfirmen.

Ich mag feinfühlige, liebevolle und wundersame Geschichten. Ebenso wie wilde, skandalöse und tragische, die eine unerwartete Wende und einen grandiosen Schluss haben. So wie sie in der Bibel stehen und das Leben sie schreibt.

 
 

Referenzen

Fontis Verlag, Lesen. Lieben. Leben. Büchersendung auf Bibel TV – Zürich Openair, People Fotos für die Zürich Openair Facebook Seite – Barbara Günthard-Maier, Kurzclips für die Wahlkampagne – Schweizerische Evangelische Allianz, Presse Fotos für das Magazin Viertelstunde – Idea Schweiz, Presse Fotos für verschiedene online Artikel – Livenet, Presse Fotos für verschiedene online Artikel – Joseph's Attitude, Musikvideo für die Band – Adam's Wedding, Musikvideo für die Band